anthea


***  KITTNER´S  ANTHEA  ***

ANTHEA ist die Tochter unserer  KESKI-MAAN ANGERVO  aus dem  A - Wurf vom 28.10.2007 !

***

Sie ist eine tolle, fleissige und sehr erfolgreiche Hündin, bei der Arbeit und auf Ausstellungen, die ihrer Besitzerin viel Freude macht und ihr ganzer Stolz ist!

 

***

Der Dank für diese Erfolge geht an Eva Oberschelp!

Mit viel Liebe zu ANTHEA  entwickelten sich die Beiden zu einem starken Team und ich bin überzeugt dass die Zwei noch viele Erfolge vor sich haben!

***

 

 

Erfolge:

11.05.2008   Spezialzuchtschau Melle - Grönau 

ANTHEA wurde in der Jüngstenklasse mit Vv1 bewertet und Schönste der Jüngstenklasse !

***

22.06.2008  ZUCHTSCHAU  SALZUFLEN

bekam Sie VIELVERSPRECHEND !

***

21.09.2008  Spezialzuchtschau Emden  BOB  V1  Anw. Dt. JCH. DTK !

Was soll man dazu sagen! 

DICKEN KUSS IHR BEIDEN ! 

 

DIE KITTNER´S GRATULIEREN EUCH ZU DIESEM  SUPER ERFOLG !

***

 

 

 

powered by Beepworld