blasius


Unser kleiner Blasius (gennannt Pelle) hat seine neue Familie mit Anhang bekommen.

 

Lange mussten sie auf ihren Pelle warten, am 19.07.2008 war es endlich soweit. Nach einer Einladung übers Wochenende (eine Woche zuvor),

an dem wir alle sehr viel Spass hatten und der kleine Bub sich mit seinen neuen Familienmitgliedern so richtig beschnuppern konnte,

fiel es ihm gar nicht schwer uns zu verlassen. Warum auch?

Raus aus dem Rudel und rein ins nicht mehr fremde Rudel. Wovor fürchten mit soe einem Bodyguard an der Seite!

 

                                       

Vor knapp 11 Wochen, ein paar Minuen nach seiner Geburt, wusste er noch gar nich wie ihm geschah!


Doch nun wird er langsam zum Mädelschwarm! Was doch in 11 Wochen aus einem kleinen Fellknäul werden kann.

 

 

"Aber ich werde ja auch in meiner neuen Familie so geliebt wie vorher zu Hause auch, da kann nur was Gutes aus mir werden!"

 

MEHR VON MIR  ? .........

 EINFACH  ANCKICKEN :

Mein neues Zuhause  |  Meine Hundeschule  |  Meine Ausbildung  |  Hundeschule, die Zweite  |  Schnautzengriff  |
Erste Erfolge  |  Erstes Weihnachtsfest  |  Blumenpötte  |  

 

 

powered by Beepworld