ERYS


******* Kittner's ERYS *******

ERYS jetzt im Alter von 14 Monaten

BISHERIGE ERFOLGE :

Sg , Sg1, Sg2

VORZÜGLICH

V2 Res.CAC

2 x V1 CAC - VDH / DTK

BOB

 

ERYS  4 Wochen alt und schon zu sehen das er ein ganz wunderbarer Rüde wird.....

Erys ist ein wunderschöner stattlicher BRAUNER RÜDE der sein Herz am rechten Fleck hat und weiß wie man mit einer ordentlichen Portion Charme Frauchen um den Finger wickelt. Erys ist ein tempramentvoller aber gehorsamer nicht vom Fuß weichender und sehr aufmerksamer, lernfreudiger Hund. Ist er aufgeregt und nervös läßt er seinen kräftigen Schub in der Hinterhand ( HH ) heraus.

 

Aber das ändert nichts an der Tatsache das er, wenn er will ein gutes Zeugniss ablegen kann und er auch Anatomisch ein ganz toller fehlerloser Rüde ist . Und Erys zeigt eben wenn es ihm zu hecktisch und streßig wird, und das darf er auch, denn er ist ja schließlich noch ein junger Hund, der viel Freiheit kennt und eine Ausstellung ist ja auch sehr anstrenden für so einen jungen Hund.

 

ERYS im Alter von 5 Wochen

Man sollte nie vergessen das es ein Teckel ist und keine Marionette !

...hier mit seinem Bruder 6 Monate.....

Es gibt nichts was meinen Hunden wirklich Angst macht auch Wasser  nicht.....


*   *   *   *   *

24.04.2010  SPEZIAL - ZUCHTSCHAU - SUHL

V1 CAC / J - VDH / DTK

10 monate alter Brauner KH Rüde , allerbester Behang, sauberer gut sichtbarer Brand , Typ.Rüdenkopf mit dunklem Auge, eleganter Hals, feste Rückenlinie , harmonische Bauchlinie mit idealem Bodenabstand . tadellose VH und HH Winkelung , kommt sicher vom Lauf in den Stand. Ein Rüde mit schon sehr guter Ringdressur.

     Richer : Dr.Harms

07.05.2010  EUROPASIEGER - AUSSTELLUNG DORTMUND

Sg

*     *     *

30.05.2010  ZUCHTSCHAU - BAD KISSINGEN

FORMWERTNOTE :  VORZÜGLICH und WESENSTEST  :   BESTANDEN

*    *    *

12.06.2010  NATIONALE-AUSSTELLUNG ERFURT

Brauner Rüde , korrekter Brand , gute Behaarung , Typvoller Rüdenkopf , mit guter oberen- und unteren Linie , korrekter Bodenabstand , gut gewinkelte HH , zeigt sich sicher im Stand .

Richter : A.Pusch

*    *   *

13.06.2010   INTERNATIONALE  AUSSTELLUNG  ERFURT

Brauner Rüde mit guter Haarqualität , kapitaler Typ , mit einer starken Winkelung der HH , der Bodenabstand ist korrekt , der Bewegungsablauf könnte flüssiger sein , im Stand gesehen in Ordnung.

Richter : M.Schneider

*     *    *

29.08.2010  SPEZIAL-ZUCHTSCHAU OCKSTADT

Braun mit gutem Brand und gutem Körperhaar. Sehr  stabiler Typ , harmonischer Übergang der Halslinie in den Wiederrist. Sehr gute Winkelung der HH , die füssiger gezeigt werden könnte , guter Bodenabstand , Zeigt sich aber bestens im Stand .

SG 1

Richter:  M.Schneider

*     *     *


 

Erys und Bellissima gehen der Sache gemeinsam auf den Grund................

 

 

........und ERYS ist total entzückt über Flohs Pulli...Floh ist der kleine Schützling von Erys

                                                 

 

und hat ihn von der 1.Minute an geliebt und führte sich auf wieMutter und es hat sich bis heut nicht geändert...ERYS hat den drang unheimlich viel liebe geben zu müssen besonders Menschen.

 

...natürlich ist FLOH der BOSS !!!

Er ist Mutig und Wissbegierig......

                  

                                                      ............und natürlich TOBEN.............

                  

                                                   ...............................ist ja klar in dem Alter !

                                                        *     *      *      *     *

 

 

 

powered by Beepworld