Faith Caro


*     *     *

BRAUNTIGER

** Kittner's Faith Caro **

JUNGRÜDE aus der Verbindung Sozvezdie Virgo Aragorn ( Rus.) und Keski-Maan Angervo ( Fin.)

Geb. 06.01.2010

*     *     *

*    *    *

SPEZIAL - ZUCHTSCHAU

FRIEDBERG / BAD NAUHEIM

OCKSTADT

JÜNGSTENKLASSE

 

Brauntiger mit sehr guter Haarqualität , kapitaler Typ. Rückenlinie federt in der Bewegung , zeigt schon eine sehr gute Winkelung in der HH, die aber altersentsprechend noch nicht ganz fest ist. Guter Vortritt und auch im Stand schon sehr ansprechend .

Richter : M.Schneider

*    *    *

SO sieht eine zufriedene Dackelnase aus.....

 


HIER  AUF DER SPURENSUCHE MIT YAHONT

Verschnaufpause für Faith Caro und Bellissima

Faith Caro , Faro und hinten dran ERYS ....

ebenfalls ein Sozvezdie - Sohn dessen Mutter Cleo vom Rehsprung

Ein toller Bursche  der sich sehen lassen kann und für die

Damenwelt als Deckrüde zur Verfügung steht.

KITTNERS RÜDEN können sich sehen lassen und wäre ich ein Dackelmädel würde mir die wahl schwerfallen !!!

 

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!