RIAN -GEDENKEN


                  

 

 

 

 

 

RÜCKBLICK AUF UNSERE VERSTORBENE LIEBEVOLLE RIAN 

 

 

RIAN & YAHONT ´s  WELPEN !!!
  23.05.2011

EURE BABYS WAREN EIN TRAUM SO WIE IHR BEIDE. HEUTE SIND SIE ERWACHSEN UND WURDEN VON EINEM TRAUM ZUM SUPERTRAUM UND WERDEN DICH RIAN IMMER WIEDERSPIEGELN UND DAS IST AUCH GUT SO !

DU UND YAHONT WART EIN TOLLES PAAR NICHT NUR AM TAG ALS EURE WELPEN ENTSTANDEN ALL DIE JAHRE HABT IHR EUCH SO LIEB GEHABT UND WART EUCH IMMER NAH UND YAHONT VERMISST DICH GENAUSO SEHR WIE WIR ES TUN ALLE DIE DICH KANNTEN SIND TRAURIG !

 

 

 

 

  

    

           

 

 

 

   

  

     

WIR HABEN DICH LIEBE RIAN VERLOREN ABER DEINE KINDER WERDEN UNS AN DEINE LIEBEVOLLE RUHIGE ART UND DEIN ENGES VERTRAUEN ZU MIR IMMER ERINNERN ,AUCH WENN WIR ALLES MÖGLICH GEMACHT HABEN UM DICH NOCH EIN WENIG BEI UNS ZU HABEN .DU HAST ALLES GEGEBEN UM JEDEN GLÜCKLICH ZU MACHEN BIS ZUM LETZTEN TAG DOCH ES SOLLTE NICHT SEIN UND MUSSTEN LOS LASSEN AUCH WENN ES NOCH SO SCHMERZTE !

ICH DANKE DIR VON GANZEN HERZEN  DAS DU MIR JEDEN DEINER TAGE BIS ZUR LETZTEN SEKUNDE ANVERTRAUT HAST MIT ALL DEINER LIEBE ICH WERDE ES NIE VERGESSEN MEIN SCHATZ  !

DOCH WIR VERMISSEN DICH SEHR UND TRÄNEN IN RUHIGEN STUNDEN SIND NICHT SELTEN,WIR SAGEN AUCH NICHT RUH IN FRIEDEN DENN DU BIST HIER BEI UNS IN UNSEREN HERZEN UND DORT LEBST DU IN UNS WEITER UND BIST UNS SOOOO NAH !

WIR HABEN DICH LIEB !

 

Unsere RIAN ( Schokotiger ) war eine ruhige eher zurückhaltende Hündin die mit den Augen sprach . Man bemerkte Sie kaum, Sie wirkte sehr Mystisch und Geheimnisvoll!

 

Und doch war Sie eine freundliche Hündin, die wie alle meine Hunde Kinder sehr liebte 

Eine sehr sehr sanfte Art umgab Ihr ganzes Wesen. 

 

*   *   *

 

 

 

HIER KÖNNEN SIE SICH DIE NACHZUCHT UNSERER HÜNDIN RIAN ANSEHEN ....

 

DIVA

 

DEVIL

 

DONNA

 

DARLING

 

DÄMON

  

DIEGO

 

 

ALLE WELPEN SIND VOM WESEN HER EINFACH PHANTASTISCH !!!

*    *    *

RESEVIERUNG eines WELPEN !

Bitte haben Sie Verständnis dafür, daß wir bei der Reservierung eines Welpen eine Anzahlung nehmen werden. Diese wird selbstverständlich mit dem Kaufpreis verrechnet. Erst mit dieser Anzahlung gilt der Welpe als fest Reserviert.

In der Vergangenheit hatten wir leider einige fest vorbestellte Welpen, die - aus welchen Gründen auch immer - nicht abgeholt wurden.

BITTE bedenken Sie, daß Welpen eine Prägungsphase ( ab 8. Lebenswoche) haben, die für das Tier und seinen zukünftigen Besitzer sehr wichtig ist für eine gemeinsame Zukunft.

Es ist ärgerlich, wenn wir einem ernsthaft interessierten Käufer, der gern einen Welpen von uns gehabt hätte, sagen zu müssen, daß alle Welpen vergeben seien und ihn dann an einen anderen Züchter weiterempfehlen ... nur um im Nachhinein festzustellen, daß vorbestellte Welpen ohne Begründung nicht abgeholt wurden, ohne daß sich die Bestelller noch einmal bei uns melden.

Dabei hätten diese Welpen durchaus rechtzeitig ein neues Zuhause haben können...

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!