Kittner's Kurzhaarteckel - Kittner's G-Wurf - geboren am 27.02.2011


      

AUCH HIER EINEN RÜCKBLICK MIT VIELEN TOLLEN ERINNERUNGSSPASS

* * *  BELLISSIMA MIT IHREN JETZT ERWACHSENEN WELPEN VOM 27.02.2011 SIE WAREN SOOO SÜSS UND GANZ DER PAPA !  VIELE TOLLE EIGENSCHAFTEN HAT ER IHNEN IN IHR GEN-POOL MITGEGEBEN ER IST DER WAHNSINN UNSER ERYS . ER IST WAS BESONDERES UND UNGLAUBLICH WAS FÜR EIGENSCHAFTEN ER ALL SEINEN KINDERN MITGIBT AUF IHREN WEG !* * *

 

 

 Bella ist glücklich und Papa ERYS ganz stolz !

3 MÄDELS & 1 BUB

 

 

Unser Schokomädel mit Bub GANIMED,GLORIA und GINA !

 

GLORIA  &  GINA

Vier kleine Schätze

 

 

 

 

UNSERE KLEINE SCHOKOMAUS

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GANIMED & GLORIA & GINA

 

EINE HÜNDIN IST SCHON RESERVIERT !

Hier geht es zum Fotoalbum der ersten Tage

 

G-Wurf die erste Woche

 

Die Zeit vergeht wie im Flug und die Welpen sind jetzt bereits 8 Wochen alt.

Hier gehts zum Fotoalbum 8 Wochen

 

 

 

GLORIA

GANIMED 


 

   

IST AUF DER SUCHE NACH EINEM LIEBEVOLLEM HEIM !

     

 

 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, daß wir nach dem Aussuchen und der Bestellung eines Welpen eine Anzahlung nehmen werden. Diese wird selbstverständlich mit dem Kaufpreis verrechnet. Erst mit dieser Anzahlung gilt der Welpe als fest bestellt.

In der Vergangenheit hatten wir leider einige fest vorbestellte Welpen, die - aus welchen Gründen auch immer - nicht abgeholt wurden.

BITTE bedenken Sie, daß Welpen eine Prägungsphase (zwischen der 4. - 8. Lebenswoche) haben, die für das Tier und seinen zukünftigen Besitzer sehr wichtig ist, für eine gemeinsame Zukunft.

Es ist immer wieder ärgerlich, wenn wir einem ernsthaft interessierten Käufer, der gern einen Welpen von uns gehabt hätte, sagen zu müssen, daß alle Welpen vergeben seien, und ihn dann an einen anderen Züchter weiterempfehlen ... nur um im Nachhinein festzustellen, daß vorbestellte Welpen ohne Begründung nicht abgeholt wurden, ohne daß sich die Bestelller noch einmal bei uns melden.

Dabei hätten diese Welpen durchaus rechtzeitig ein neues Zuhause haben können...

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!